Reparaturannahme

Unsere Reparaturannahme erreichen Sie per E-Mail (office@fsms.at) oder telefonisch unter 0732 38 72 82-0.

Für eine rasche Auftragserfassung bereiten Sie bitte Informationen über die Marke, den Gerätetyp und in Garantiefällen den entsprechenden Kaufbeleg vor.

Wird Ihr Gerät durch einen unserer Partner oder durch einen unserer eigenen Mitarbeiter zur Reparatur abgeholt, bringen Sie bitte eine Kopie des Kaufbelegs am Gerät an. Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch per Mail an office@fsms.at übermitteln.

Reparaturstatus

Um den Reparaturstatus Ihres Auftrages abzurufen klicken sie bitte hier.

Zubehör

Wir liefern Zubehör für die Marken:

  • Metz
  • TechniSat
  • LOEWE
  • Sony
  • LG
  • Samsung
  • Nogis
  • Philips

Eine Zubehörbestellung richten Sie bitte an office@fsms.at oder per Telefon an 0732 38 72 82-0.

Bitte teilen Sie uns Gerätetyp, Modell und genaue Zubehörbezeichnung für eine rasche Abwicklung mit.

Im Inland liefern wir gegen Nachnahme, Auslandslieferungen erhalten Sie nur gegen Vorauszahlung.

Neugeräte

Für den Fall, dass eine Reperatur unwirtschaftlich wäre oder aufgrund des Gerätealters Ersatzteile nicht mehr verfügbar sind, bieten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung bei Auswahl und Kauf eines Neugerätes an.

Fragen Sie uns am Telefon, in unseren Firmenräumlichkeiten oder unter office@fsms.at